Ich bin Kathi und deine Fotografin für authentische, einzigartige und liebevolle Fotografie in den Bereichen:

Babybauch, Neugeborene, Kinder und Familien, sowie Paar und Eventfotografie.

 

Ich bin 1981 im Harz zur Welt gekommen und mit meinen Eltern zur Grenzöffnung ins Leinetal übergesiedelt.

Mit 14 Jahren bekam ich meine erste analoge Kamera geschenkt und war von nun an verzaubert.

Mit 17 Jahren absolvierte ich ein mehrmonatiges Praktikum bei einem Fotografen. Während dieser Zeit lernte ich die Arbeit in der Dunkelkammer und viele andere Dinge kennen.

Mit 18 Jahren absolvierte ich dann ein weiteres Praktikum bei einem Fotodesigner, bei welchem ich in ganz Deutschland die Architekturfotogafie näher gebracht bekommen habe.

 
Zwischenzeitlich lebte ich viele Jahre in verschiedenen Städten deutschlands, wie zum Beispiel Göttingen und Berlin, arbeitete neben meiner Schulausbildung für knapp 1,5 Jahre als Bühnenaufbauerin ( Roadie ) und habe in dieser Zeit sehr viele tolle Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht.

 

Tatsächlich machte ich auch zwischenzeitlich eine Ausbildung als Hairstylistin, doch war mir schnell klar, ich bin und bleibe Fotografin. Wobei ich mi später diese Eigenschaft zu nutzen machte und auf Hochzeiten zuerst die Bräute stylte und anschließend fotografisch begleitete.

 

Schlußendlich kam dann endlich im Jahr 2014 der Entschluß, mich mit der Fotografie selbstständig zu machen.

Also Mutter von damals noch einer Tochter habe ich mir zunnächst ein Homestuio aufgebaut und bin dann 5 Jahre später, nachdem auch unsere Familie auf 2 Kinder angewachsen ist, hier nach Einbeck in mein wunderschönes Tageslichtstudio gezogen.

Genau, ein Tageslichtstudio. Ich arbeite grundsätzlich mit Tageslicht und setze weder Scheinwerfer, noch Blitz ein.

 

Also, wenn Ihr neugierig geworden seid, dann lernt mich und meine Arbeit doch einfach mal kennen und vereinbart einen Termin bei und mit mir.

 

Ich freue mich, Eure Kathi

Studioansichten

Ausgezeichnet zum stillfreundlichen Studio

Folgt mir auf Instagram und Facebook